Als unabhängige, freiberufliche
Projektleiter und Interim Manager
sind wir Team-Verstärker, im Doppel. Erfahren, eingespielt, easy im Handling.
Und ausgesprochen ergebnisorientiert.
Weil genau das für Externe
oft viel einfacher ist.
Was mit Medien.
Wir finden: Es ist Zeit, Kommunikation neu zu denken. Es geht nicht mehr nur um Reichweiten, Auflagen und Aberkäufe. Es geht um die Gestaltungskraft einer starken Gesellschaft, und für die sind Medienmarken von genauso hoher Relevanz wie starke gemeinnützige Organisationen, Stiftungen und Sozialunternehmen.
Hier kommen wir ins Spiel, Claudia Boisen und Stephanie Harm, als medienerfahrenes, frei denkendes, strukturiertes und aufrichtig interessiertes Jobsharing-Team.
Und was mit Sinn.
Wir sehen die Fragestellungen und Bedürfnisse unserer Kunden. Egal ob im Fundraising oder in der Vermarktung: Immer geht es um die Fragen nach der richtigen Zielgruppe und dem passenden Kommunikationsmix, nach realistischen Zielsetzungen und der Messbarkeit von Maßnahmen. Und wir stellen mit großer Freude fest: Immer paaren sich dazu eine große Portion Leidenschaft der Macher, der Medienhäuser und der Organisationen, eine hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit unserer Ansprechpartner und die individuelle Kraft der Ideen.
Wir arbeiten nicht nur mit Kommunikations-Mitteln,
wir erarbeiten den Sinn darin.